Was macht man an seinem 25sten Geburtstag? Kino-Abend mit ner Freundin :) ja, keine "trink-dich-halbtot-und-tanz-die-füße-ab"-party, sondern ein gaaaanz ruhiger, schöner Kino-Abend. Angeschaut wurde der neue Film von Matthias Schweighöffer "What a man". Seitdem geht mir der gleichnamige Soundtrack nicht aus dem Kopf :P Vorsicht, Ohrwurmgefahr!!!
Ich muss gestehen, ich war eigentlich kein großer "Made In Germany" Filmfan... Bis "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" kamen, die dann auch (natürlich!) in meine DVD-Sammlung gewandert sind. "What a man" gehört auch definitiv dazu! Der Film ist ja sowas von herzzerreißendsüß! Im Kino waren ständig Lachen und "ooooh"s zu hören. Immerhin waren auch ziemlich viele männliche Zuschauer dabei. Alle in Begleitung. Jetzt überleg ich mir - waren die freiwillig hingegangen?... Na nicht so wichtig, denn gelacht haben die ja auch.
Auf jeden Fall ist der Film sehenswert, obwohl er so typisch endet. Aber - was für ne Komödie wäre es, wenn es anders kommen würde?! Also, ihr Lieben, unbedingt anschauen.
XOXO

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen